Unterstützungsunterschriften

Für unsere Zulassung zur Wahl benötigen wir 2.000 Unterstützungsunterschriften von Wahlberechtigten aus Sachsen. Diese konnten wir inzwischen auch alle beim Landeswahlleiter abgeben. Vielen Dank also an unsere Unterstützerinnen und Unterstützer!

Danke

Nun ist es soweit, bei der nächsten Bundestagswahl kann jeder Wähler in jedem Bundesland mit seiner Zweitstimme das Bedingungslose Grundeinkommen wählen. Bereits jetzt ist die Partei “Bündnis Grundeinkommen – die Grundeinkommenspartei (BGE)” vom Bundeswahlausschuss anerkannt worden:

#BGE ist wählbar

Wie geht es nun weiter?

Wir werden nun aktiv in die Wahlbewerbung gehen und versuchen, so sichtbar wie möglich zu werden. Als kleine Partei freuen wir uns dabei über jede Unterstützung. Du kannst auf ganz vielfältige Weise helfen:

  • Das BGE und die Partei in deinem Umfeld ins Gespräch bringen
  • uns Anregungen und Ideen für Werbeaktionen mitteilen -> Kontakt
  • Mitglied werden und gemeinsam mit uns aktiv die Wahlwerbung gestalten.
  • Spenden – Jeder Euro hilft!