Mitmachen

Aktion mit dem Bodenplakat

Wir brauchen Aktive, Engagierte, die sich für die Idee einsetzen und uns bei Aktionen und Werbung unterstützen!

Zum Beispiel mit:

  • Organsieren von Gelegenheiten, zu denen wir Werbung machen können
  • Mitbetreuung unseres Bodenplakats (siehe auch Termine)
  • Weitertragen der Idee
  • Verteilen von Wahlwerbung (Flyer, Postkarten, Sticker etc.)
  • Unterstützung unseres Teams beim Leipziger Stadtradeln [Link]
  • Spenden – Jeder Euro hilft!
  • [deine Idee]

Nimm gerne Kontakt mit uns auf!

Auch neue Mitglieder sind willkommen, doch wichtiger ist uns, dass wir tatkräftige Unterstützung bekommen. Hier findest du heraus, wie du Mitglied unserer Partei werden kannst.

Aktuell: 50.000 Flyer verteilen

Wir bekommen 50.000 Flyer, nur leider erst am 18.9.
Zum Verteilen benötigen wir alle helfenden Hände und die von FreundInnen in der letzten Woche vor der Wahl = Woche des Grundeinkommens.
Um die Flyer auch außerhalb Leipzig zu verteilen, melden sich doch bitte mal alle, die

  • grundsätzlich mit verteilen wollen und können,
  • die vielleicht am 18.9. nach Leipzig kommen können, um welche abzuholen,
  • die Zeit und Möglichkeiten haben, irgendwohin zu fahren, um dort zu verteilen

Meldet euch, damit das koordiniert werden kann.