Free Lunch Society

Am 1.2 kam zum ersten Mal der Film Free Lunch Society in die Kinos. Viele von uns waren bei der Premiere dabei. In Leipzig wurde er in der Schaubühne Lindenfels gezeigt, in Dresden in 2 Kinosälen des Programmkino Ost und in Chemnitz im Metropol. Wir waren über die hohen Besucherzahlen beeindruckt. Bei allen Premieren, die wir besuchten, waren die Kinosäle prall gefüllt. Im Anschluss an den Film gab es entweder Podiumsdiskussionen oder die Verlosung von www.mein-grundeinkommen.de .

Hier findet ihr eine Videoaufzeichnung der Podiumsdiskussion in Dresden:

1/2 https://youtu.be/VD7ReTWqiH8
2/2 https://youtu.be/p0TbAzxEYFw

Bodenplakat im Kinosaal

Bodenplakat im Kinosaal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.