Buttons!

Hier seht ihr Otto und Eric bei der Buttonproduktion. Die Buttons wurden schon so gut verteilt, dass sie schon wieder alle sind…

Eric und Otto bei der Buttonproduktion

2 thoughts on “Buttons!”

  1. Hallo Eric,
    wir brauchen eine günstige „Button-Produktion“ (Preis), ich hätte auch gern welche. Immerhin haben sich bei der Bundestagswahl die Stimmen von ca. 40.000 Unterstützer/innen auf das ca. 4-fache erhöht. Wenn diese Zahl auch klein erscheint, gegenüber anderen Parteien, so ist es doch ein Anfang. Ich kann mir vorstellen, dass ich gerne einen Button von der BGE an Jacke und Tasche trage, um so das Thema weiter bekannt zu machen und natürlich auch, um angesprochen zu werden. Er sollte also gut lesbar sein… Viele Grüße und weiter soviel Enthusiasmus.

    1. Hallo Ramona,
      die Buttons haben wir aus eigenen Mitteln mit einer geliehenen Maschine hergestellt. Ich weiß nicht, wie lange wir diese noch benutzen können, aber ein paar Buttons sollten für dich abspringen 🙂
      Das Bundesgebiet damit zu versorgen, übersteigt aber die zeitlichen Kapazitäten. Da bleibt dann nur, eine Großbestellung im Netz auszulösen.
      Liebe Grüße und mindestens genausoviel Power.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.