Netzwerk Grundeinkommen auf Schloss Weitersroda

Am 15. Juli war Eric auf  Schloss Weitersroda. Nach einer Schlossgartenführung (Selbstversorger mit Permakultur) und leckerer veganer Verköstigung, gab es während der „Podiumsdiskussion“ (mit Prinz Chaos II und Ken Jebsen) die Möglichkeit, als Zuschauer die freien Plätze einzunehmen und seine Projekte vorzustellen. Hier hat Eric die Chance ergriffen und das Grundeinkommen beworben. Während der ganzen Zeit lag das Bodenplakat aus, das uns so oft es geht, begleitet. Es gab anregende Gespräche, Wahlwerbung und um die 30 verteilte Broschüren vom Netzwerk Grundeinkommen.

Links zum Video zur Podiumsdiskussion:
[Komplettes Video]
[Video ab Eric’s Part]

Bild von Interessierten am Bodenplakat  Bild vom Bodenplakat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.