Das BGE ist endlich wählbar – Bericht aus Kamenz

Bild: Freude in KamenzKamenz, Freitag der 07. Juli 2017. Fast Punkt 12 sind wir in den Hochsicherheitstrakt des Statistischen Landesamtes des Freistaates Sachsen eingeritten. Wir wurden überrascht und erfreut empfangen (eine so große Delegation gab es bisher noch nie). Der stellvertretende Landeswahlleiter hat sich sogar für uns Zeit genommen und mit uns ein paar Himbeeren genascht.  🙂 Ich denke, wir haben neben der hoffentlich bald erfolgenden Zulassung auch 3 neue Wähler gewonnen.

 
Vielen Dank noch mal an die Meute aus Dresden und allen, die uns mit ihrer Unterschrift unterstützt haben! Das war stark famos!

Eric (links im Bild)

1 thought on “Das BGE ist endlich wählbar – Bericht aus Kamenz”

  1. Über soviel Engagement für eine bessere Zukunft kann man sich nur freuen. Viel Erfolg weiterhin und hoffentlich viele Unterstützer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.