Unterschriftensammel-Aktion an der Ostwache

Am 15. Mai haben wir die Initiative Grundeinkommen Leipzig zum Frühlingsfest an der Ostwache in Leipzig begleitet, um Unterstützungsunterschriften  zu sammeln. Hier konnten interessierte Besucher über unser Bodenplakat stolpern und sich fragen, was sie tun würden, wenn sie ein bedingungsloses Grundeinkommen bekämen. Immerhin 32 neue Unterstützungsunterschriften konnten wir verzeichnen plus noch etwa 5 danach beim Gehen. Und das war nur möglich durch die tatkräftige Unterstützung unseres arbeitswütigen Landesschatzmeisters… (Bild rechts)

Bild vom regen treiben an der Ostwache Bild unseres Schatzmeister auf dem Liegestuhl

Otto hat sich neben dem Grundeinkommen auch für den Frieden stark gemacht, denn beides ist miteinander verknüpft: BGE führt zu/braucht/ermöglicht Frieden und Frieden führt zum/braucht/ermöglicht BGE. Recht hat er! 🙂

Bild von Otto am Stand der Pazifisten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.