Parteitage

2. Parteitag

Ort:
Stegerwaldstr. 14
04318 Leipzig

Zeit:
25. November 2017

14:00 bis 15:00 Uhr

Tagesordnung

TOP 1 – Begrüßung, Organisatorisches: Wahl des Protokollanten und Versammlungsleiters
TOP 2 – Entlastung des Schatzmeisters
TOP 3 – geheime Wahl des Landesvorstandes
TOP 4 – Wahl der Kassenprüfer
TOP 5 – Sonstiges

 

Bild: Vorstand

Vorstand: Eric Roder, Eyk Henze, Otto W. Paul Reiß, Volkmar Kreiß (von links nach rechts)

1. Parteitag

Der Landesverband Sachsen wurde am 14. Januar 2017 in Chemnitz gegründet.

Gruppenbild von der Gründung des LV Sachsen der Partei BGE

Gruppenbild von der Gründung des LV Sachsen der Partei BGE in Chemnitz

Ort:
Bürogemeinschaft SDB e.V.
Zietenstr. 16
09130 Chemnitz

Zeit:
14. Januar 2017
11:00 – 14:00 Uhr

Tagesordnung
TOP 1 – Begrüßung, Organisatorisches: Wahl des Protokollanten und Versammlungsleiters
TOP 2 – Beschluss zur Gründung des Landesverbandes
TOP 3 – geheime Wahl des Landesvorstandes
TOP 4 – Wahl der Kassenprüfer
TOP 5 – Sonstiges

Der Landesvorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Thomas Bossack, Chemnitz – Vorsitzender

Lars Kulesch, Leipzig – Stellvertrender Vorsitzender

Eric Roder, Leipzig – Schatzmeister

Der Sitz des LV ist in Leipzig.

3 thoughts on “Parteitage”

  1. Ich habe versucht, mich heute als Mitglied anzumelden, bin aber über die 2 anzugebenden Unterstützer gestolpert. Leider kenne ich keine 2 Unterstützer. Was ist eigentlich mit „Unterstützer“ gemeint. Ich kenne viele, die das Grundeinkommen wollen und unterstützen.

    1. „Unterstützer“ sind Menschen, die bereits Mitglied sind und Deinen Antrag befürworten, Dich also wenigstens kennen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.